Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Deutsch in multilingualen Kontexten

Dein Feedback zum Girls' Day 2021

Liebe Teilnehmerin,

Es freut uns, dass du bei unserer Veranstaltung zum Girls' Day 2021 mitmachst! Bevor es losgeht, wollen wir dir ein paar Fragen stellen, um herauszufinden, was du schon über das Berufsfeld „Professorin“ weißt.

Nach der Veranstaltung bitten wir dich, den Fragebogen erneut ausfüllen. Deine Antworten erreichen uns anonymisiert, das heißt, wir wissen nicht, wer du bist. Deswegen kannst du gerne sehr ehrlich mit uns sein!

Wir freuen uns darauf, durch dein Feedback dazuzulernen!

Herzliche Grüße,
Dein Girls' Day Team vom Lehrstuhl "Deutsch in multilingualen Kontexten"
 

Wichtig!

Damit wir deine Antworten vor und nach der Veranstaltung vergleichen können, brauchen wir einen Code, der beide Male derselbe ist. Dein Code setzt sich zusammen aus dem ersten und letztem Buchstaben deines Vornamens, den letzten beiden Buchstaben deines Geburtsorts und dem Tag deines Geburtstags. 


Beispiel: Larissa Renner, geboren in Berlin am 07. September -> LAIN07