Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät - Korpuslinguistik und Morphologie

Projektergebnisse

Ergebnisse des KOMPOST-Projekts

Poster

 
  • Jas­mi­ne Benn­öhr (2011). Ent­wick­lung von Qua­li­täts­in­di­ka­to­ren in Schü­ler­auf­sät­zen in den Klas­sen 4, 6, 8 und 10. DGfS 2011; CL-Pos­ter­ses­si­on, Uni­ver­si­tät Göt­tin­gen. Ab­s­tract
pdf.jpg
  • Jas­mi­ne Benn­öhr (2010). Ent­wick­lung von tex­tu­el­len Ober­flä­chen­merk­ma­len in Schü­ler­auf­sät­zen in den Klas­sen 4, 8 und 10. Dok­to­ran­den­tag 2010, Hum­boldt-Uni­ver­si­tät zu Ber­lin.
pdf.jpg
  • Jas­mi­ne Benn­öhr (2010). How much var­i­ance in writ­ing com­pe­tence can be ex­plained by mor­phol­o­gy? DGfS 2010; CL-Pos­ter­ses­si­on, Hum­boldt-Uni­ver­si­tät zu Ber­lin.
pdf.jpg

Vorträge

pdf.jpg
  • Jasmine Bennöhr (5. November 2010). KOMPOST - Erste Ergebnisse I und II. 3. Fachtreffen des Promotionsbegleitprogramms 'Empirische Bildungsforschung' am Deutschen Institut für pädagogische Forschung, 4.-5. November 2010, Frankfurt
 
  • Jasmine Bennöhr (11. März 2010). KOMPOST - Vorstellung des Projekts und erste Ergebnisse. 2. Fachtreffen des Promotionsbegleitprogramms 'Empirische Bildungsforschung' am Deutschen Institut für pädagogische Forschung, 11. März 2010, Frankfurt
 
  • Jasmine Bennöhr (16. Oktober 2009). KOMPOST - Vorstellung des Projekts. Erster Tübingen-Berlin Lernerkorpusworkshop, 15.-16. Oktober 2009, Berlin